Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch dieAusbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert .
Wir haben im Freizeitland Coridola Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Jeder dieser Links wurde von uns geprüft. Trotzdem können wir nicht voraussehen, wie sich die Seiten selbst oder sich darauf befindende Werbung verändert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die vom Freizeitland Coridola zu erreichen sind. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder Links führen.

Wichtiger Hinweis zu unserem Wettangebot:
Dieses Angebot dient nur zur Durchführung von "Wetten zum Spaß" per E-Mail.
Selbstverständlich werden die Adressen nur zur Verarbeitung der Wetten erfasst. Darüberhinaus werden sie nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir garantieren nicht, dass der Service ununterbrochen zur Verfügung steht. Bei Problemen mit der Hard/Software könnten Wettbögen verloren gehen oder der Tipp des Anbieters vorzeitig angezeigt werden.
Auch können wir nicht dafür einstehen, dass Wetteinsätze wirklich eingelöst werden. Wir stehen nicht für Schäden ein, die im Vertrauen auf den Wettpartner entstehen könnten. Die Wettpartner sind alleine für den Inhalt der Wetten verantwortlich.
Vorsorglich distanzieren wir uns von allen Wetten, die sittenwidrigen, rassistsichen oder gewaltverherrlichenden Inhalt haben. Sollten uns derartige Wetten bekannt werden, behalten wir uns juristische Schritte vor.