Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch dieAusbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . 
Wir haben im Freizeitland Coridola Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Jeder dieser Links wurde von uns geprüft. Trotzdem können wir nicht voraussehen, wie sich die Seiten selbst oder sich darauf befindende Werbung verändert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die vom Freizeitland Coridola zu erreichen sind. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder Links führen.

 



Impressum | Datenschutz | Disclaimer

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren